Donnerstag, 23. Februar 2012

(Mama)

Die letzten Tage ist Zoe gar nicht besonders gut drauf, 
immer wieder hat sie Bauchweh (Blähungen), 
manchmal ist sie einfach nur unruhig 
und kann trotz starker Müdigkeit nicht einschlafen 
oder hat leicht erhöhte Temperatur. 
Ich nehme an, da sich das jetzt schon eine Weile hinzieht 
und nicht jeden Tag vorkommt, 
ist es tatsächlich der Zahneinschuss in den Kiefer.
Besonders typisch war es gestern. 
Unser Betreuer vom HPZ war hier 
und Zoe hatte super Laune und schien total zufrieden. 
 Vorführeffekt - eindeutig, denn kaum war er gegangen, 
ging schon das Gejammer los 
und kurz darauf war dann auch die Temperatur wieder erhöht.
Heute waren wir wieder bei der Physiotherapie 
und diesmal sind wir sogar mit Hausaufgaben wieder raus. 
Die Therapeutin hat mir eine Vojta-Übung gezeigt, 
die ich un einmal täglich selbst mit Zoe machen soll. 
Ich bin gespannt, wie das funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen