Die letzten Tage ist Zoe gar nicht besonders gut drauf,
immer wieder
hat sie Bauchweh (Blähungen),
manchmal ist sie einfach nur unruhig
und
kann trotz starker Müdigkeit nicht einschlafen
oder hat leicht erhöhte
Temperatur.
Ich nehme an, da sich das jetzt schon eine Weile hinzieht
und nicht jeden Tag vorkommt,
ist es tatsächlich der Zahneinschuss in
den Kiefer.
Besonders typisch war es gestern.
Unser Betreuer vom
HPZ war hier
und Zoe hatte super Laune und schien total zufrieden.
Vorführeffekt - eindeutig, denn kaum war er gegangen,
ging schon das
Gejammer los
und kurz darauf war dann auch die Temperatur wieder erhöht.
Heute
waren wir wieder bei der Physiotherapie
und diesmal sind wir sogar mit
Hausaufgaben wieder raus.
Die Therapeutin hat mir eine Vojta-Übung
gezeigt,
die ich un einmal täglich selbst mit Zoe machen soll.
Ich bin
gespannt, wie das funktioniert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen